Hallo @ alle!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo @ alle!
Hallo!
Ich bin die Hjördis und suche Asyl.....
Ich denke, dass ich hier richtig bin.
Alle, die ich am letzten WE kennen- und schätzengelernt habe drücke ich hiermit ganz fest...
Hemdchen, ich freu mich auf nächsten Donnerstag!
Ich bin die Hjördis und suche Asyl.....
Ich denke, dass ich hier richtig bin.
Alle, die ich am letzten WE kennen- und schätzengelernt habe drücke ich hiermit ganz fest...
Hemdchen, ich freu mich auf nächsten Donnerstag!
Hjördis- Thral
- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Hallo @ alle!
Hallo Hjördis,
willkommen inunserem Nest*hüstel* ... unseren Hallen.
Fühl dich wie zu Hause. Du darfst auch alles anfassen und ausprobieren.
willkommen in
Fühl dich wie zu Hause. Du darfst auch alles anfassen und ausprobieren.
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.
Hugin- Skalde
- Anzahl der Beiträge : 132
Danke, ihr Lieben!
Ich hab gerade realisiert, dass ich die 13. Kriegerin bin .....und streng genommen bin ich ja auch keine Nordfrau (weil aus dem Vogelsberg) ....ob das was zu bedeuten hat .....
Ich hab gerade realisiert, dass ich die 13. Kriegerin bin .....und streng genommen bin ich ja auch keine Nordfrau (weil aus dem Vogelsberg) ....ob das was zu bedeuten hat .....
Hjördis- Thral
Keine Ahnung. Aber wir sind ja nicht in der Bibel, wo der dreizehnte Apostel einfach so rausgestrichen wurde (weil er ein schwarzer war?). Von daher sehen wir es heidnisch und freuhen uns, dass die 13 eine magisch Zahl ist. ^^
13 ist gut! Hab ja auch an einem 13. Geburtstag...
Ich hatte heute morgen nur so einen Gedankenblitz...solange ich keine Glühwurmdrachen jagen muss ist alles bestens.....
Ich hatte heute morgen nur so einen Gedankenblitz...solange ich keine Glühwurmdrachen jagen muss ist alles bestens.....
Hjördis- Thral
Schön dich zu lesen
Hallo Hjördis,
schön das du da bist.
Sag mal, du hast Sonnabend von ganz tollen Mittelalterrezepten erzählt, leider hab ich mir nicht alle Bücher merken können aus denen die Rezepte kamen. Kannst du mir bitte nochmal ein paar aufschreiben?
Besonders interessant klang das Buch, in dem der Hausherr seiner jungen Frau aufgeschrieben hat wie sie den Haushalt zu führen soll, damit sie nach seinem Tod nicht mehr heiraten muß.
Vielen Dank.
schön das du da bist.
Sag mal, du hast Sonnabend von ganz tollen Mittelalterrezepten erzählt, leider hab ich mir nicht alle Bücher merken können aus denen die Rezepte kamen. Kannst du mir bitte nochmal ein paar aufschreiben?
Besonders interessant klang das Buch, in dem der Hausherr seiner jungen Frau aufgeschrieben hat wie sie den Haushalt zu führen soll, damit sie nach seinem Tod nicht mehr heiraten muß.
Vielen Dank.
Frida- Thral
- Anzahl der Beiträge : 5
Hjördis schrieb:13 ist gut! Hab ja auch an einem 13. Geburtstag...
... ach den Glühwurmdrachen erledigen wir auch noch
Frida- Thral
- Anzahl der Beiträge : 5
Dann kommt die Kochnische wenigstens mal zur Anwendung. Ich bin auch schon gespannt!Frida schrieb:Sag mal, du hast Sonnabend von ganz tollen Mittelalterrezepten erzählt, leider hab ich mir nicht alle Bücher merken können aus denen die Rezepte kamen. Kannst du mir bitte nochmal ein paar aufschreiben?
Da geht es mir nicht anders. Bei mir ist es der 13.1. eines jeden Jahres.Hjördis schrieb:13 ist gut! Hab ja auch an einem 13. Geburtstag...
Hugin- Skalde
Da uns Tyrstyr und Svenja für Ratzeburg Asyl gewähren, steht leckerem Essen nix im Weg....
Ich koche gerne....
Ich koche gerne....
Hjördis- Thral
Kochen klingt gut! Wenn du gestattest, dann schaue ich dir mal über die Schulter oder ich helfe dir dabei.
Hugin- Skalde
Aber gerne...ich bin für jede Hilfe dankbar!
Und ich hab da auch schon einige leckere Ideen....
Und ich hab da auch schon einige leckere Ideen....
Hjördis- Thral
Verräts du uns schon Näheres oder dürfen wir uns überraschen lassen?
Hugin- Skalde
also ich kann aus Erfahrung sprechen, dass meine Schwiegermama echt lecker kochen kann. Ihre Pizza ist einfach der Hammer :-)(schleim)
Hemdchen- Bauer
- Anzahl der Beiträge : 97
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten